Sonntag, 24. August 2008

"Unikate machen Freu(n)de"

Sabine von farbenmix lädt zu einer Blogparade ein!

Über ein Forum bin ich Anfang dieses Jahres auf die Seiten von farbenmix gestoßen. Die Schnittmuster, die dort vorgestellt werden haben mich sofort überzeugt. Sie sind absolut kindgerecht geschnitten, einfach zu nähen und vor allem auch vielseitig wandelbar! Ich mags nämlich oft nicht ganz so grell-bunt wie in den Beispielen dargestellt. ;-)

Ich benähe hauptsächlich meine 3-jährige Tochter und manchmal auch meinen fast 2 jährigen Sohn, aber gerne auch mal die Kinder von Freunden und Bekannten. Hauptsächlich nach Schnitten von Farbenmix und aus der Schnittmusterzeitschrift Ottobre. Dazu verwende ich meist hochwertige Stoffe von Hilco oder Stenzo. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Stickmaschine, das heißt, ab jetzt kann es bei uns auch manchmal etwas bunter werden!

Hin und wieder gibt es Kleidungsstücke, die ich einfach nähen muss, die aber überhaupt nicht zu meiner Tochter passen, die landen dann in meinem DaWanda-Shop. Und alles was zu klein wird landet bei ebay – allerdings in ganz unregelmäßigen Abständen.

Falls euch meine Sachen gefallen und ihr Interesse an einem kleinen individuellen „Made by Luemi“ habt, dann mailt mich einfach an. Ich freue mich!

Liebe Grüße

Luemi

Keine Kommentare: