Dienstag, 3. August 2010

Das hat was! :-)

Sieht irgendwie lustig aus, finde ich. :-) Ich bin schon gespannt wie meine 2 Mäuse nachher gucken, wenn ich sie "oben ohne" abhole. Hoffentlich hält das Wetter!

Dieses familienuntaugliche Gefährt wird uns jetzt bis Freitag begleiten, solange ist mein Auto in der Werkstatt zum Aufhübschen. Dummerweise ist uns da letzte Woche jemand aufgefahren. Zum Glück ist uns nichts passiert! Und dieses Mini-Vehikel sehe ich jetzt als Entschädigung für den Schreck. :-)

Ich bin dann mal weg.... :-)


Kommentare:

Emma hat gesagt…

gibt es doch nicht.. wir haben genau die gleichen Kindersitze! beide!!! krass... *lach* lg emma

sonia hat gesagt…

Sieht klasse aus! Du wirst Dich wohl nicht daran gewöhnen wollen einen "unvernünftigen" kleinen Flitzer zu fahren???;oD
LG
sonia

Marie hat gesagt…

Sieht echt spaßig aus :) Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!