Freitag, 23. September 2011

Fünf!

Seit 12 Tagen wurde rückwärts gezählt, schon morgens, noch bevor die Augen aufgingen schallte fröhlich die Zahl des "wie-oft-jetzt-noch-schlafen-müssens" durch den Raum. Erstaunlich, wie das auch bei sonst morgens muffelnden Kindern klappt. :-)

Am Mittwoch war es dann soweit, der langersehnte Geburtstag war endlichda!

Morgens ging es noch in den Kindergarten und den Nachmittag haben wir bei herrlichstem Spätsommer (oder Frühherbst?) - Wetter im Play**bil Funpark in Zirndorf verbracht.

Das Foto wurde noch vor dem Park aufgenommen, dort sind in den Ferien und am Wochenende schon immer richtige Menschenmassen unterwegs. Aber jetzt in der Nachsaison war es herrlich ruhig, die Kinder konnten spielen, toben, klettern wo und womit sie wollten ohne lange anstehen zu müssen. Es war wirklich klasse!



Und heute gehts weiter, die Kindergeburtstagsparty steigt, morgen kommen die Schwiegereltern, auch um noch die Einschulung des Tochterkindes nachzufeiern und übermorgen kommen meine Eltern, die sind noch im Urlaub. Wir feiern die Feste eben wie sie fallen! :-)

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

och wie schön wieder von Dir zu lesen...welcome back :-) Einschulungspost hab ich gerade auch gelesen..ohja...bei uns dafür große Tränen, da Y. die im August Geburtstag hat bei uns an der Schule (liam geht in die 2.klasse der steiner schule) nicht genommen wurde..und alle ihre freundinnen sind in die sprengelschule gegangen...jetzt gibt es jeden morgen tränen..und machnmal frage ich mich, ob das richtig war...
naja..ein jahr noch..puhh...mensch..ich hoffe wir sehen uns bald wieder...es wäre toll...ich drück dich auf diesem Wege...alles liebe
emma