Montag, 13. August 2012

Hier covert's

... ganz gewaltig!

Ich näh zwar zur Zeit nix, und wenn, dann gefällt es dem Sohn nicht, aber an dieser gebrauchten Coverlock bin ich irgendwie nicht vorbei gekommen. Zu lange träume ich schon von den "coolen" Covernähten!

Nach gefühlten 1000 Testmetern und 2 Probenachthemden (die noch sehr zu wünschen übrig lassen) habe ich mich dann mutig an ein echtes Shirt gewagt. Dieser Ausschnitt ist vorzeigbar -finde ich. Es gibt aber noch andere Stellen, da muss ich noch etwas üben... Geradeausnähen am Saum und über dicke Nähte sind noch nicht so meine Stärken! ;-)


Ich hoffe mal, dass der Sohn, der noch 2 Tage Ferien bei den Schwiegereltern verbringen darf, mit dem Shirt einverstanden ist. Es ist zwar nicht gefährlich (da habe ich schon was für die nächsten Tage vorbereitet), aber immerhin auch nicht "baby" wie das Drachenshirt im Post vorher.


Ein paar Shirts habe ich in meiner kinderfreien Zeit noch vorbereitet, der nächste Herbst kommt bestimmt und die alten Shirts sind irgendwie alle eingegangen. Bin dann mal wieder covern... :-)

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

WOW! Wie cool! Bin Dein größter Fan!
Tolles Shirt!
LG
sonia