Montag, 16. März 2009

UWYH

Auch hier muss der Stoffberg etwas reduziert werden. Viel zu viele Stoffrestchen warten auf Verwertung und der nächste Stoffmarkt naht! ;-)

Das hier war in der letzten Saison mein absoluter Stenzo-Liebling, so einen "Kracher" vermisse ich leider in der aktuellen Kollektion.

Xenia in 98/104

Kommentare:

sonia hat gesagt…

So eine wunderschöne Xenia! Ich muß auch mal eine nähen! Meine Tochter hat schon Beschwerde eingelegt, dass ich NIE für sie nähe. Immer nur für andere! (In letzter Zeit stimmt das auch) Wenn ich bedenke, wie sehr sie sich gegen meine Näherei am Anfang gewehrt hat!
LG
Bis spätestens Mai!
Tut mir leid, dass meine erste Stickdatei nicht ganz Jungen-geeignet ist! Aber ich habe auch schon andere "eingereicht"! Ich muß immer an Dich und den Igel-Mund denken!

choco-la-la hat gesagt…

ohhhhhhhh die hast du aber schön hinbekommen - ich liebe übrigens deine fotobearbeitung total !!

Xenia sitzt bei uns leider null - aber ich muss auch mal wieder nähen - im moment sind wir aber krank :(

aber dr.Sonia hat schon diagnostiziert und morgen gehts zum doc :)

Übrigen schön wie du jetzt deinen schlamperblog pflegst *hihi* weiter so !!

Marina hat gesagt…

eine tolle Xenia hast du genäht...
lg
Marina