Montag, 9. März 2009

Wow!

Schon 13 Besucher heute!!! Welch ein Ansturm! ;-) (Für alle Gastleser sei hier angemerkt: "Normal" ist so 1-2 Besucher pro Tag, mich mitgerechnet.)

Das liegt vielleicht daran, dass ich was gewonnen habe?

Im klein&fein-Blog gabs anlässlich der Shoperöffnung eine Verlosung und ich hatte das Glück eine wunderschöne Stickdatei zu gewinnen. Yippiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!!!!

Ich freue mich riesig, das Punkte-ABC ist genau mein Geschmack und ich weiß auch schon wo es zu allererst draufkommen wird: auf ein kleines Willkommensshirt für einen kleinen Jakob.

Vielen Dank auch hier noch mal!

Kommentare:

JoSa_li hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Die Pünktchen-Buchstaben sind wirklich toll. Ich bin schon gespannt, was Du alles damit bestickst.
GglG
Christine

choco-la-la hat gesagt…

Und ich bin mal gespannt wann hier die Limo vorfährt mit der promi-Lümi *lachmichweg* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - nun wirst du mir kein Schlamperblogger mehr sein :)

sonia hat gesagt…

hi!
Hab schon gehört, wie prominent Du geworden bist!!!
Schreib doch hin und wieder hier was rein! Ich würde Dich gern besuchen!
;oD
LG
sonia