Mittwoch, 17. Juni 2009

Für Emma

Hallo liebe Emma, guck mal, was aus dem wunderschönen Traumstöffchen geworden ist:

Vielen Dank noch mal dafür!

Ich habe wie geplant eine Ivy für Junior daraus gezaubt. Erst hatte ich bedenken, da er ja noch ein Windelträger ist und ich auch schon oft gelesen habe, dass die Hose sehr eng ausfällt. Mein kleiner Chef trägt normalerweise Gr. 98 und diese Ivy in 98/104 passt sogar mit Pampers perfekt!

(Er kann auch anders gucken, aber nicht, wenn er einen Fotoapparat auf sich gerichtet wittert...)

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Emma wird sich sicher über das Bild freuen!
LG
sonia

Emma hat gesagt…

Da schau ich mal drei Tage nicht... und Überraschung.....also erstmal ist Dein Kleiner ja sooo was von süüüüßßß (haja ganz die Mama :-)
und die Hose sieht traumhaft aus.. da ist wohl nichts mehr am Stoff übrig geblieben.. das freut mich aber echt und danke für das Lächeln, dass Du mir gerade ins Gesicht zauberst.. hoffentlich treffen wir uns mal wieder...
Drück Dich ganz fest
emma

piccolina hat gesagt…

Sieht super aus! Eine Ivy aus dem Camou-Stoff in türkis (oder war es hellblau?) sieht auch für Jungs stark aus.

Na, da können unsere beiden ja im Partnerlook gehen *g*

LG
Connie