Samstag, 1. August 2009

Endlich

konnte ich mich mal wieder aufraffen um etwas zu nähen. Die Schränke meiner Kinder sind schon zu voll mit Sommersachen als dass ich da noch etwas hineinquetschen möchte und nach Herbst/Winter steht mir der Sinn noch nicht. Ich warte schließlich immer noch auf den Sommer!

Wenn da nicht noch dieses wundervolle Stöffchen gewesen wäre, welches vor einiger Zeit plötzlich und unerwartet in meinem Briefkasten lag. Er kam von Sonia und es hat mich wirklich irre gefreut! Danke auch hier noch mal!!!

3 mal gedreht und gewendet und dann war klar: das wird eine ganz schlichte Kurzarm-Hannah für meine Tochter. Jetzt als Sommerblüschen tragbar und im Herbst/Winter mit einem Langarmshirt drunter wird der Stoff durch seine fröhlichen Farben immer wieder für gute Laune sorgen.


Für Gr. 98/104 hat der Stoff gerade noch gereicht, dass diese - ja was ist das eigentlich? - Eulenwesen auf dem Rückenteil Kopf stehen müssen stört mich nicht wirklich. ;-)
Jetzt ist kein Schnippselchen mehr übrig.

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Gute Ausbeute!
Toll gemacht!
Wird bestimmt ein Lieblingsteil ;oD
(fragt sich nur von Mutter? oder von Tochter?)
Umarme Dich fest!
sonia

Emma hat gesagt…

Super süß.. der Stoff ist auch so genial.. ein wahrer Schatz...
lg
emma

piccolina hat gesagt…

Wow, sieht toll aus. Der Stoff ist klasse!

LG
Connie