Dienstag, 21. Juli 2009

Ex-Ufo

Ein ehemaliges Ufo ist endlich fertig geworden! Eigentlich wollte ich aus dem Reststück des tollen "Lumi" aus der Traumwerkstatt gerne das Titelbild-Kleid aus der Ottobre 1/2008 nähen, doch leider habe ich das mit dem Schrägband am gekräuselten Halsausschnitt und dem Abschluss am Reißverschluss nicht so hinbekommen wie ich es gerne hätte... Und ich kenne mich, hingemurkste Kleidung versauert bei uns im Schrank, das wäre aber echt schade um den schönen Stoff!

Also habe ich es wieder komplett aufgetrennt und überlegt was man aus dem bereits angeschnittenen Stoff denn noch so zaubern könnte...

Es ist ein Empirchen geworden, diesmal bereits in Gr. 110/116 damit es nächsten Sommer auch noch passt!

Und so sah es vorher aus, das pfuschige Schrägband habe ich schon vor Wochen abgetrennt.


1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Das war eine tolle Rettungsaktion!Toll gemacht!
LG
sonia