Sonntag, 25. April 2010

Zucka

für das Tochterkind in Gr. 110/116. Der Rock ist schon bunt genug, da habe ich dann gerne auf die aufgesetzten Taschen hinten und vorne verzichtet. Die Stickmaschine ist auch kalt geblieben und trotzdem hat dieser Rock mit seinen gefühlten Kilometern an Ziernähten ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen.

Auch wenn er mir nicht gerade aus der Hand gerissen wurde: der Schnitt ist wirklich zucka-süß!
Und zum Schluß noch ein lieber Gruß ins Erzgebirge: DANKE für den schönen Stoff!!! :-)


Kommentare:

Fleur hat gesagt…

Wunderschön! Der Schnitt ist einfach toll, aber stimmt schon, man sitzt ganz schön lange und muss so sauber arbeiten *gg*. Aber das Ergebnis entschädigt dann!
Die Stoffkombi gefällt mit richtig gut!
LG,
Fleur

sonia hat gesagt…

Einfach SPITZE!!!
LG
sonia

eVe hat gesagt…

uiii so bunt bin ich bei Dir gar nicht gewohnt =)