Sonntag, 9. Mai 2010

Lieblingsschnitt!

Der Schnitt des Sommers 2010 im Hause "Lümi" ist ganz klar: klein Fanö! Und davon am liebsten die ganz schlichte Variante, ohne Raffung im Vorderteil und auch ohne Bauchtasche. Hier ist die Nr. 7 (alle anderen sind direkt von der Maschine ans Kind gesprungen als der Sommer mal kurz vorbei schaute) in Gr. 110/116.

Kommentare:

sonia hat gesagt…

TOLLES SHIRT!!!
LG
sonia

Emma hat gesagt…

hach jetzt muss ich aber lachen..gestern noch meinte ich zu Dir...oh du postest so selten...und gleich Wunsch erfüllt... und Du zeigst ein wundervolles Shirt.. Fanö ist auch unser Lieblingsschnitt für diesen Sommer..obwohl ich mich mal an einer Pearl ?? heißt die so? versuchen will...:-) hab ja jetzt so schöne Stöffchen hihi...ggvlg emma

bellaina hat gesagt…

Huhu,

das Shirt ist wunder-, wunderschön ;-)

allerliebsten Gruß
Sabine

Sandra hat gesagt…

super süß!
GLG Sandra