Dienstag, 1. Juni 2010

Für meinen kleinen Banditen

gibt es jetzt, wo der Sommer immer noch auf sich warten lässt, eine Bandito aus genial-grünem Hilco-Nicky. Ein echt toller Schnitt! Diesmal schon in Gr. 110/116 für meinen Sohn und um 3 cm verlängert, damit der RV passt. Sie sitzt, passt, wackelt und hat Luft - kleiner hätte ich sie nicht nähen dürfen.



Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Du hast eins meiner Lieblingsgrüns vernäht - ich bin begeistert. Auch von dem Schnitt. Wir brauchen bestimmt noch eine Zweite Bandito ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Sandra hat gesagt…

WOW!Die würde meinem Noah auch super gefallen-grün ist doch seine Lieblingsfarbe!Und Peppernose,na klar!
Langsam sollte ich mich mal an eine Jacke mit Reißverschluß rantrauen!
GLG Sandra

LinVins hat gesagt…

Schön, ich mag dieses Grün auch sehr. Eine klasse Jacke für deinen Kleinen! (Meiner passt auch in die 110/116 Bandito, nur die Ärmel muss ich kürzen!)

Liebe Grüße
Kirsten

Die kleine Kröte hat gesagt…

boah, ist das ein tolles grün! ein traum von einer jacke in meinen augen...

ich freu mich, die mal in echt zu sehen, bald bald! ;O)

einen ganz lieben gruss
vanessa