Samstag, 3. Juli 2010

Schon länger wieder hier...

aber noch nicht zum Bloggen gekommen. :-(

Wir waren im Juni 9 Tage auf Mallorca und haben uns einfach nur faul erholt. :-) Das Wetter war nicht sooooooo berauschend - naja, es war nicht wirklich schlecht, aber wenn ich aus einem Flugzeug aussteige, dann brauche ich HITZE und die war leider nicht da - dafür war der Rest super. Das Essen war klasse und die Kinder haben Zickenpause eingelegt, was will man da mehr? :-))))

Danach hatte der Göttergatte noch Urlaub und das Wetter fing an richtig gut zu werden, die Tage haben wir dann im Freibad verbracht und ich habe auch meine letzten Tage in Freiheit noch mal genossen. Seit dem 1. Juli darf ich wieder etwas zum Familieneinkommen beitragen. :-) Ich arbeite 20 Stunden die Woche, voraussichtlich verteilt auf 4 Vormittage in der Woche und es fühlt sich nach über 5 Jahren nur-Hausfrau-und-Mutter echt gut an!!!

Und dann kam noch DAS Ereignis des Jahres, zumindest für meine Tochter:

Der 5. Geburtstag!

Dafür musste ich mich dann mal wieder an die Nähmaschine setzen, ein Herzenswunsch war ein neues "Emelie-Kissen". Sie musste in letzter Zeit immer mal wieder zusehen, wie ihre Freundinnen ein kleines zum Geburtstag bekamen und sie ging leer aus... Dabei hatte sie doch schon eines! ;-)

Aber wenn das ansonsten wunschlose Tochterkind sich schon mal was wünscht, dann kann ich auch nicht nein sagen und so ist eine neues und viel größeres Emelie-Rotkäppchen-Ich-hab-dich-lieb-Kissen entstanden:



Es ist gleich in ihr Bett gewandert und wird schon fleißig bekuschelt. Ein klein wenig neidisch bin ich jetzt aber auch - ich will auch so eins!!! ;-)



Kommentare:

Emma hat gesagt…

Schööönnnes Kissen...und das mit dem Arbeiten..hach das würde ich auch gerne wieder...sieht nur noch schlechter aus als ich dachte.L. keinen Hortplatz! hm... ich überlege schon die ganze Zeit wie und wo?
sei ganz lieb gedrückt..lg emma

sonia hat gesagt…

Wunderschön Dein Kissen!
Liebe Emelie, nachträglich ALLES LIEBE von Anahi, Helmut und mir!
Einen dicken Kuß für Euch beide!
sonia