Sonntag, 15. Juli 2012

Sonne, Strand und...

ein gut gefüllter ebook-Reader, das wär doch jetzt klasse!

Sonne und Strand hatten wir für dieses Jahr schon in den Pfingstferien, den Reader habe ich mir danach gegönnt (nachdem ich zum Testen den Reader meiner Schwester mit in den Urlaub nehmen durfte und wir uns zeitweise zu dritt um das Teil "geschlagen" haben - zum Glück ist der Junior noch nicht ganz so weit!).

Die Hülle aus 3mm Wollfilz ist heute bei wunderbarem Aprilwetter entstanden und ist super stabil, so kann der Reader jetzt immer mit und ist dabei auch noch hübsch geschützt.

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Tolle Hülle!!!!
Ich bin noch immer für das olle Papier!
Allerdings ist das immer eine Schlepperei!!! Zum Glück liest mein Mann das gleiche Genre wie ich und meine Tochter verschlingt inzwischen auch tolle Bücher (leider liest sie da ohne mich weiter! *FRECHHEIT*)
Auf alle Fälle ist das e-Teil superschön verhüllt jetzt!
Kuss
sonia