Sonntag, 31. Mai 2009

Lange habe ich es vor mir hergeschoben...

Die Sache mit dem Schrägband! Irgendwie wird das bei mir nie so richtig, darum versuche ich es zu vermeiden wo immer es nur geht. Nur leider gehts bei Lore nicht ohne, darum habe ich heute all meinen Mut zusammengenommen, schöne Stöffchen zusammengesucht und losgelegt.

Mit dem Ergebnis bin sogar ich - manche behaupten ich wäre perfektionistisch - super zufrieden, aber meine Lieblingsbeschäftigung wird das sicher nie werden. ;-)

Um das ganze noch zu toppen habe ich die Sache mit den Häkelblümchen auch endlich kapiert. :-)




Lore in Gr. 98/104 aus Campan und Popeline "Petrulla" von Hilco

Kommentare:

zottelbaer hat gesagt…

woher hast du die Anleitung für die schönen Häkelblumen??
ich kann bisher nur einfachere..
die finde ich aber besonders schön..

liebe Grüße helga

Luemi hat gesagt…

Hallo Helga,

die Anleitung ist in der aktuellen "Anna" zu finden. Ich habe die Blüte aber leicht verändert, so gefällt sie mir besser. :-)

LG, Marion

sonia hat gesagt…

Toll gemacht! (Tsss! Was "böse" Zungen so behaupten...;oD)
LG
sonia