Mittwoch, 10. März 2010

Sommer Kom(m)bi(tte) !!!

Uhhiiiiii, ich habe lange nichts mehr gezeigt... Aber ich muss gestehen, ich habe auch fast nichts genäht. Die Schränke meiner Kinder sind voll und die wenigen Teile, die ich doch genäht habe sind direkt ans Kind gewandert ohne vorher vor die Linse zu springen. Das waren auch größtenteils Dinge, die die Welt nicht unbedingt sehen will: Schlafanzüge aus allerfeinstem, aber doch ziemlich unansehnlichen Sanetta-Restetüten-Jersey zum Beispiel. Ja, nachts ist es finster, da sieht man das nicht! ;-)

Aber jetzt hoffe ich wirklich, dass der Sommer bald kommen möge! Wenn es nach meinem Mann geht kann es ruhig noch etwas kalt bleiben, er findet das toll. Und ich erfiere inzwischen... Laut ihm wird es erst an den ersten Apriltagen wieder etwas wärmer, was aber nicht lange anhalten wird. Und Frost soll es bis in den Juni hinein geben. So sagt es der 100jährige Kalender, meint er. Ich meine, der Frühling könnte jetzt wirklich bald kommen!

Und damit das Tochterkind dann auch was luftiges zum Anziehen hat habe ich ihr eine Antonia in Gr. 110/116 mit ihrem derzeitigen Lieblingstier genäht. Und dazu, falls es doch noch etwas kühl bleibt eine Legging nach Ottobre. Jetzt fehlt noch ein Langarm-Shirt drunter oder ein Herzenswärmer drüber. Oder kommt der Sommer doch schon ganz bald?



Kommentare:

sonia hat gesagt…

Toll, dass Du wieder da bist!
Sieht klasse aus die Kombi!!!
GLG
sonia

Emma hat gesagt…

Liebe marion...schön wieder von Dir zu lesen... lange war's ruhig.. aber man hat ja auch noch ein bisserl ein "anderes" Leben..bei mir ist es gerade auch sehr ruhig.. viel Papierkram und anderes... hoffe wir sehen uns im Mai?
lg emma

LinVins hat gesagt…

Eine wirklich schöne Kombi, da wird sich das Töchterlein freuen.

Und ich freu mich, von dir zu lesen. :-)

Den Rock haben wir übrigens auch, ein kleines Mitwachswunder...

Liebe Grüße
Kirsten

Sandra hat gesagt…

das sit eine traumschöne Kombi und den Sommer möchte ich auch endlich!
LG Sandra