Montag, 14. September 2009

Hm, der ist noch warm...

... und ich könnte mich grad reinlegen!!!


Die Zwetschgen habe ich vom Baum einer allerliebsten Freundin ernten dürfen, backen durfte ich ganz alleine und wenn jemand mitessen möchte, dann aber schnell!!! :-)

Kommentare:

Fleur hat gesagt…

Ich sitz hier sabbernd am PC *gg* Hach, das hätt ich jetzt auch gerne..

LG,
Fleur

sonia hat gesagt…

Ich hab auch noch ein Eimer Zwetschgen im Keller! Hast Du ein gutes Rezept für den Boden?
LG
sonia

Emma hat gesagt…

Hey.. hab ich gestern auch gemacht..Renate hatte mir Zwetschgen mitgebracht und die paar Reste wurden gleich verbacken...
weisst du was ich nie hinbekomme: die Streusel... hast Du da das ultimative Rezept???
wenn ich nicht soweit weg wäre wäre ich glatt aufgeschlagen..
ich hoffe wir sehen uns auf dem Stoffmarkt..
ggvlg
emma