Donnerstag, 24. September 2009

Retro-Töffis sind

einfach wunderbar! :-)

Vor allem hatten wir beim Probesticken schon unsere Freude - da ging es um Aerodynamik, um rechts- oder linkshänder-Autos und auch um die Leuchtrichtung. ;-)

Es hat Spaß gemacht, liebe Sonia, und ich freue mich für dich über die tolle Stickdatei die du gezaubert hast!

Zu kaufen gibt es die Datei hier und hier und für alle Käufer gibt es auch noch tolle Gewinnspiele hier und hier.

Ich habe für meinen kleinen Autofan wieder einmal den tollen Ottobre-Schnitt ausgegraben und aus dunkelgrauem Sweatfrottee ein kleines Retro-Töffis-Herbstshirt genäht. Hoffentlich passt die Größe 92 noch ein Weilchen, denn dann hört der Schnitt auf. :-( Zum Glück fällt Ottobre groß aus, denn eigentlich trägt er jetzt auch schon 98/104.


Kommentare:

sonia hat gesagt…

Du schaffst es noch, dass ich es mit links probiere! Wirst schon sehen, was Du davon hast! *lach*
Vielen Danke nochmal! Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!
LG
sonia

surpresa hat gesagt…

Die Stickdatei passt ja wie Faust auf Auge zum Stoff. Schönes Zusammenspiel

LG Dane