Montag, 28. September 2009

Eine Blitz-Zoe

habe ich heute morgen schon genäht. Gestern abend zufällig entdeckt, dass die Stoffe eigentlich bombastisch zusammenpassen könnten. Heute morgen im Tageslicht begutachtet, für gut befunden, ausgeschnitten, genäht und fertig. Da kommt jetzt auch nix mehr drauf, das muss so reichen! :-)

Zoe für meinen Sohn in Gr. 98/104, verlängert um 8 cm und am Halsausschnitt noch getrickst, jetzt sitzt es super!

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!
LG
sonia

nika hat gesagt…

Genau so ein Shirt habe ich meinem Elias auch genäht :-)

nika hat gesagt…

Ich hatte den Schnitt auch verlängert, nur den Halsausschnitt ein wenig zu groß genäht. Leider ist das Shirt schon sehr knapp :-(... da muss ich demnächst wohl noch so eins nähen, da mein Elias es so gerne mag...

Lieben Dank für Deinen Kommentar!

Liebe Grüße,
Nika