Dienstag, 6. Oktober 2009

Leider viel zu groß

ist diese Madita für meine Tochter. Hier war ich mal mutig und habe schon in 110/116 genäht. Mach ich nie wieder, angezogen sieht es aus, wie wenn sie sich als Tonne verkleiden wollte. Darum hab ichs auch noch nicht betüdelt, wer weiß, ob uns das Kleid in 2 Jahren, wenn es dann vielleicht passt, noch gefällt?

Falls jemand Interesse hat, ich würde es auch vertauschen!


Kommentare:

sonia hat gesagt…

Ich glaube Vida und Madita kann man ruhig eine Nr. kleiner nehmen!
Schade!
Sieht sehr schön aus!
LG
sonia

Emama hat gesagt…

ich finde sie trotzdem sehr schön, schade, dass sie zu gross ist. Welche grösse trägt deine Tochter sonst?
lg. Eva

Emma hat gesagt…

Oh wie schade, denn es ist wirklich süß...ich bin genau das Gegenteil..immer zu klein..es passt genau 1 Monat und dann...weitervererbt...zum Glück hat mein Patenkind noch ein kleines Schwesterchen...
ggvlg
emma
PS: Wir sehen uns auf dem Stoffmarkt, oder?

Luemi hat gesagt…

Eva, meine Tochter trägt sonst 104, sie ist 103 cm groß und da wollte ich dann lieber nicht zu knapp nähen. Naja, Versuch macht klug!

Emma, ich "brauche" zwar nichts, aber den Stoffmarkt kann ich doch nicht ausfallen lassen! :-)
Toll, dass sich dein Mann auch noch mal auf dieses Abenteuer einlässt!
Hast du schon mit jemandem einen Treffpunkt ausgemacht?

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

och wie schade, die ist total schön geworden...
wenn ich nicht so kopierfaul wäre:-(
aber im moment nur ebooks...
glg steffi