Mittwoch, 21. Oktober 2009

Neue Puschen...

brauchte das Kind. Nachdem sie jetzt ein Jahr lang die Größe 26 getragen hat sind ihre Füße in den letzten 6 Wochen in die Länge geschossen. Anfang September gab es Halbschuhe in Gr. 27 und letzte Woche dann die Winterstiefel schon in Gr. 28! Hoffentlich passen die jetzt auch den ganzen Winter.

Und weil jetzt die kalte Zeit beginnt mussten natürlich auch ein Paar neue Lederpuschen her:


Ganz tolles Leder dafür gibt es übrigens bei manu-faktur. Super Qualität, tolle Auswahl und wirklich ganz nette und flotte Abwicklung. Mit den Lederrestepaketen von e*bay wirklich nicht zu vergleichen.
So sehen sie dann am Fuß aus: ;-)


Die Maus ist leider krank und macht hier ihr erstes Vormittagsschläfchen... Ich könnte jetzt auch eines gebrauchen, nachdem sie mich heute nacht ungefähr 7 mal aus dem Bett geholt hat. :-(

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Der Maus eine ganz dolle gute Besserung! Dir erholsame Nächte!!!
Die Puschen sind ein Traum! Ich bestelle jetzt welche, auch in 28! Ich dachte sowas brauche ich nicht, aber scheinbar doch? Sie sehen klasse aus!
LG
sonia

surpresa hat gesagt…

Dann leg Dich ins Bett. Die Hausarbeit wartet auf Dich.Schlafmangel schwächt das Imunsystem. Ich wünsche der kleinen Großen gute Besserung


Die Puschen sind sehr süß.

LG Dane

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

einmal in 24 fusslänge 15cm bitte:-))

Emma hat gesagt…

Hoffe alle wieder gesund.. Puschen sind zucker... und das Täschen hab ich übrigens doch verschenkt.. es war ja auch für sooo einen lieben Menschen gedacht.. aber ich dachte ich näh noch ein paar.. und wenn ich dann 100 leser habe, dann mach ich vielleicht auch ne Verlosung...
Dir ein schönes Wochenende...
gvlg
emma
Die Ivy sitzt!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hach...auch wenn sie krank ist...das Bild mit der Maus auf dem Sessel ist hinreissend süß!!!!
Alles Gute und liebe Grüße von der Anja (die Deinen Blog jetzt doch noch gefuinden hat ;0)