Montag, 12. Oktober 2009

Eine Kombi-Kombi

Mir war gestern mal eher nach "schlicht", also ist gestern eine Kombi enstanden, die man auch beliebig mit anderen Kleidungsstücken kombinieren kann. Eine Kombi-Kombi sozusagen. :-)

Oben Zoe, immer noch mit dem Flora-Mittelteil (das Orginal ist leider noch nicht wieder aufgetaucht), aus Hilco Jersey der letzten Wintersaison und unten ein Jolanda Rock aus Cord mit offenliegenden Nähten. Ich bin schon gespannt wie sich das nach mehreren Wäschen entwickeln wird!


Der Rock ist so ganz ohne Getüddel zwar super praktisch für kleine Mäuse. Der kann nie falsch herum angezogen sein oder sonst wie verrutschen! Aber ich finde ihn trotzdem noch recht leer. Mal gucken, vielleicht kommen da noch Stickis drauf. :-)

1 Kommentar:

Emama hat gesagt…

mir gefällt das Kombi sehr.
lg. Eva