Samstag, 10. Oktober 2009

Seit ich bei Zoe...

den Schnitt so abändere wie auf dem Bild aufgezeichnet habe ich keine Problem mehr mit dem Halsausschnitt. Einfach nach dem Zuschneiden bei Vorder- und Hinterteil noch mal oben eine kleine abgerundete Ecke abschneiden. Oben etwa 6mm breit, das reicht gut und gerne! :-)

Ansonsten nehme ich grundsätzlich den Schnitt eine Nummer größer und verlängere um 6-8 cm unten. Die Ärmel muss man ja sowieso individuell anpassen. ;-)



Das ist heute dabei herausgekommen: eine Zoe mit Flora-Mittelteil.
Ich muss meine Zoe-Mittelteile in irgendeinen anderen Schnitt mit eingepackt haben, ich finde sie einfach nicht mehr... Mist! Zum kopieren bin ich ja zu faul, also hab ich Flora hergenommen, den Armausschnitt grob angepasst, damit die Zoe-Ärmel dranpassen und habe losgelegt.




1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Oh! Schön und Mausi ist wieder dran!
LG
sonia (die aus Zoe-Mangel gerade Hannah ausprobiert)